It Gets Better: Kayla in Primghar My brother’s story


Diese Frau ist einfach nur bewundernswert. 3 Tage vor diesem Video hat sich ihr kleiner Bruder, Kenneth, in der Garage erhängt und sie macht dieses Video mit einer Stärke, die darauf schließen lässt, das sie einen sehr starken willen hat, weiterzukämpfen, damit das Opfer, das Ihr Bruder brachte, nicht umsonst war. Liebe Kayla, ich kann mit Dir fühlen, auch wenn wir uns nie begegnet wären, mein kleiner Bruder hat seinen Freund auf ähnliche weise verloren, nur bei seinem Freund waren es die Eltern, die ihn in den Tod durch erhängen trieben. Ich hoffe, das Du die folgenden Wochen auch so stark bist, denn am 27.5.12 wäre dein kleiner Bruder 15 geworden. Ich werde hier 15 Kerzen für ihn entzünden und mit meinen Gedanken und meiner Trauer bei euch sein. 

 

Advertisements
Kategorien: Bullying, It Gets better, Mobbing, Suicide, Suizid | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: